Schnellübersicht

Jessica Seeger

Office Managerin
Jessica Seeger

2002

Mitarbeiterin im Ingenieurbüro Rahn

2001

Ausbildungsabschluss Kauffrau für Bürokommunikation in Regensburg

1981

geboren in Kyritz

Schon zu Beginn meiner Ausbildung hatte ich Freude daran, ein Sekretariat eigenverantwortlich zu führen. Nach meiner langjährigen Mitarbeit im Sekreteriat habe ich mittlerweile die Leitung der Abteilung Verwaltung übernommen. Für die Akquisition bin ich seit 2014 verantwortlich. Dabei recherchiere ich Ausschreibungen und begleite Bewerbungen auf Ausschreibungen aktiv mit meinen Kollegen. Weiterhin bin ich für sämtliche organisatorische Aufgaben und Tätigkeiten zuständig.

 

Für meine Kollegen und auch für externe Ansprechpartner bin ich gern erster Anlaufpunkt und engagiere mich für das jeweilige Anliegen.

QUALIFIKATIONEN

  • Leiterin der Abteilung Verwaltung

  • Akquisition