Zum Inhalt springen

Dipl.-Ing. Iman Oudeh

Projektingenieurin, Thermische Bauphysik

2014

Projektingenieurin im Ingenieurbüro Rahn

2012

Diplom-Abschluss Bauingenieurwesen an der TU Berlin

1976

geboren in Jerusalem

Umwelt- und Klimaschutz und deren Auswirkungen auf das Bauen haben mich immer interessiert. Glücklicherweise konnte ich diesem Interesse durch mein Studium zuerst in der Heimat mit anschließender Beschäftigung in verschiedenen Ingenieurbüros in Jerusalem und später in Deutschland nachgehen. Seit 2014 bin ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt. Zu meinen Tätigkeiten gehörten unter anderem die Erstellung der Nachweise zum energiesparenden Wärmeschutz nach EnEV.

QUALIFIKATIONEN

  • Sachverständige für Energieeffizienz von Gebäuden (EIPOS)
  • Prüfsachverständige für energetische Gebäudeplanung

MITGLIEDSCHAFT

  • Pflichtmitglied in der Baukammer Berlin
Nach oben scrollen