Zum Inhalt springen

M. Sc. Dipl.-Ing. (FH) Andrea Jobst

Projektingenieurin, Thermische Bauphysik

2012

Projektingenieurin im Ingenieurbüro Rahn

2012

Master-Abschluss Bauforschung an der FH Potsdam

2009

Diplom-Abschluss Bauingenieurwesen an der FH Potsdam

1983

geboren in Wismar

Die thermische und hygrische Bauphysik sowie das Thema energieeffiziente Gebäudeplanung und Gebäudesimulation waren bereits während meines Studiums Interessenschwerpunkte, die ich im Laufe meines Berufslebens stetig erweitern und in die verschiedensten Planungsprozesse einbringen konnte. Neben diesen ermöglichen mir zudem meine zusätzlichen Qualifikationen als KfW-Energieeffizienzexpertin, Energieberaterin für Baudenkmale einen umfassenden Überblick über die maßgeblichen Projektziele im Zusammenhang mit Energieeffizienz, Nutzerkomfort, Raumklima und Nachhaltigkeit, um Ihnen als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite zu stehen.

QUALIFIKATIONEN

  • KfW-Energieeffizienzexpertin
  • Energieberaterin für Baudenkmale
Nach oben scrollen