Zum Inhalt springen

Emilia Brandeis

Mitarbeiterin Sachverständigenwesen

1995

Mitarbeiterin im Ingenieurbüro Rahn

1986

College mit Abschluss Bachelor of Science in civil engineering (Philippinen)

1964

geboren auf den Philippinen

In alleiniger Verantwortung nehme ich Ortstermine im Rahmen von Beweissicherungsgutachten wahr und erstellte diesbezügliche Beweissicherungsberichte. Deren Fortschreibung im Rahmen von Zwischen- und Nachbegehungen liegt ebenfalls in meiner Hand. In Rücksprache mit meiner Büroleiterin werden diese Berichte dann von mir bearbeitet und fertiggestellt. Im Weiteren zählt zu meinem Tätigkeitsfeld die Kontrolle von Gutachten im Hinblick auf Druckqualität, Vollständigkeit der beigefügten Unterlagen und Rechenergebnisse. Im Weiteren fallen Tätigkeiten für die Aktualisierung und Pflege unserer Fachbibliothek und der digitalen Archivierung unseres umfangreichen Fotomaterials in meine Aufgabengebiete. Letztendlich umfasst meine Tätigkeit im Büro auch das Programmieren und Auslesen von Klimamessgeräten, so dass die Ingenieure mit diesen Daten weiterarbeiten können.

Nach oben scrollen